Homematic IP zutrittkontrollsystem

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Hoelldampf
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2017, 13:29

Homematic IP zutrittkontrollsystem

Beitrag von Hoelldampf » 08.12.2017, 13:39

Hallo Zusammen,

bin zurzeit auf der suche nach einem Zutrittskontrollsystem mit Homematic IP. so wie bei Homematic mit dem Keymatic.

Habe leider keinen elektrischen Öffner in meiner Haustür integriert und kann diesen nicht so einfach nachrüsten, daher kam mir die Idee mit der Keymatic.
Da diese aber nicht mit der Homematic IP funktioniert bin ich gerade auf der suche ob es etwas von dritt Anbietern gibt.

wie nachher der Öffnen Befehl kommt ist noch offen ob Fingerscan, RFID Karten, ....

Gibt es hier irgend jemand der so was schon umgesetzt hat mit einer Homematic IP oder hat jemand Ideen wie man diese Idee realisieren könnte?

Besten Dank im Voraus

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“