Wandthermostat HMIP-WTH

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Bapha
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2017, 15:54

Wandthermostat HMIP-WTH

Beitrag von Bapha » 08.12.2017, 16:53

Hallo zusammen,

habe zwei Wandthermostate in Betrieb. Einer soll mit dem Aktor für die Fussbodenheizung zusammenarbeiten was aber erst ab Firmware 1.6
funktionieren soll.Auf beiden WTH ist die Firmware 1.2.12 drauf, angezeigt wird das 2.2.0 verfügbar ist....als Updatestatus wird Geräteupdate kann
angezeigt.
Beide WTH sind seid zwei wochen in Betrieb, der mit dem Aktor hatte ich zwischenzeitlich auf Werkszustand zurückgesetzt weil ich nicht ins Menü kam
was bei der aktuellen Firmware auch nicht geht. Danach stand Geräteupdate wird vorbereitet und seid Heute "Geräteupdate kann". weiß jemand was
das zu bedeuten hat.

Grüße
Grüße, Bapha
HM-IP mit AP und App, aktuell: 59 Geräte

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“