Gruppierung von Stockwerken bei Heizung / Homematic IP App

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
conny_g
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2017, 16:49

Gruppierung von Stockwerken bei Heizung / Homematic IP App

Beitrag von conny_g » 17.01.2018, 15:21

Hi,

ich verwende Homematic IP mit dem Accesspoint und dem Cloud Service. Sowie die Homematic IP App auf dem Smartphone.

Nun habe ich aber 12 Räume und die Startseite der App wird ziemlich unübersichtlich, v.a. verschwinden die zu schaltenden Geräte in der Menge der Räume.

Kann ich die Anzeige der Räume gruppieren in Unterordner oder zumindest sortieren?

Viele Grüße,
Conny
Zuletzt geändert von Roland M. am 17.01.2018, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

funkschrauber
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2017, 22:11

Re: Gruppierung von Stockwerken bei Heizung / Homematic IP A

Beitrag von funkschrauber » 17.01.2018, 16:44

Sortieren und Räume ausblenden kannst du unter 'Einstellungen' > 'Anzeige von Räumen'

Gruß
Andre
HomeMatic IP mit Accesspoint
34 Aktoren
Licht / Heizung / Sicherheit

uvbalu88
Beiträge: 34
Registriert: 24.01.2019, 10:37
System: CCU und Access Point
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gruppierung von Stockwerken bei Heizung / Homematic IP A

Beitrag von uvbalu88 » 06.06.2019, 16:14

funkschrauber hat geschrieben:
17.01.2018, 16:44
Sortieren und Räume ausblenden kannst du unter 'Einstellungen' > 'Anzeige von Räumen'

Gruß
Andre
Das stimmt, aber eine Möglichkeit Räume zu gruppieren, zum Beispiel Etagenweise gibt es nicht.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“