Android App hängt nach Boost auslösen

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
valiant
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2017, 21:23
Hat sich bedankt: 2 Mal

Android App hängt nach Boost auslösen

Beitrag von valiant » 18.02.2018, 02:54

Moin,

seit ein paar Tagen "hängt" bei mir die App wenn ich einen Boost auslöse. Dieses bedeutet, danach übertägt die App keine Befehle mehr = Boost deaktivieren. Des Weiteren pulsiert auch nicht der Boost Knopf. Die Temperaturverstellung auf zum Beispiel 30 Grad funktioniert weiterhin in der App. Die iOS App funktioniert ohne Probleme, es kann also nicht an dem AP liegen. Hat jemand dieses auch oder eine Idee?

Gruß

Greenberet
Beiträge: 164
Registriert: 12.01.2017, 23:33
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Android App hängt nach Boost auslösen

Beitrag von Greenberet » 20.02.2018, 12:09

ich würde mal überprüfen ob die Version von der App die aktuellste ist (1.8.6) und diese mal komplett zurücksetzen und mit dem AP neu verbinden.
Homematic IP mit Access Point - Python Modul: Programmieren mit dem Access Point

valiant
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2017, 21:23
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Android App hängt nach Boost auslösen

Beitrag von valiant » 20.02.2018, 13:36

Greenberet hat geschrieben:ich würde mal überprüfen ob die Version von der App die aktuellste ist (1.8.6) und diese mal komplett zurücksetzen und mit dem AP neu verbinden.
Klar, 2x bereits. Kein Erfolg.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“