Demnächst. Energy Monitor.

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Hüb

Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Hüb » 02.03.2018, 19:14

mehr ist hier:
2018-03-02_19-13-28.png
Zuletzt geändert von alchy am 03.03.2018, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

Jeeper.at
Beiträge: 379
Registriert: 05.01.2016, 09:27
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Jeeper.at » 02.03.2018, 19:55

Der Facebooklink ist bereits der Grund das Ganze zu ignorieren.
Warum nicht hier im Forum vorstellen?

Enterhaken
Beiträge: 106
Registriert: 24.01.2018, 08:08
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Enterhaken » 02.03.2018, 21:31

Wie oft willst du eigentlich noch darauf hingewiesen werden, dass du mit deiner ständigen Facebook-Gruppen-Werbung aufhören sollst, Hüb? Schwer von Begriff oder was?

Thomas06308
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2013, 18:07

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Thomas06308 » 02.03.2018, 21:45

Wenn Facebook die Voraussetzung für Deine Artikel ist, dann kannst Du Dir die Postings hier sparen. Kein Interesse!

friedi100
Beiträge: 27
Registriert: 28.12.2017, 21:11

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von friedi100 » 03.03.2018, 08:37

Wenn ihr kein Interesse habt, warum antwortet ihr dann auf die Beiträge?

Vor allem muss ich sagen, die Tonlage passt auch nicht wirklich. Das kann man auch freundlicher sagen, dass kein Interesse besteht oder muss jeder Satz einiger Mitglieder immer eine Beleidigung beinhalten?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
JRiemann
Beiträge: 3903
Registriert: 12.11.2015, 21:05
Wohnort: Aurich
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von JRiemann » 03.03.2018, 09:51

friedi100 hat geschrieben:Wenn ihr kein Interesse habt, warum antwortet ihr dann auf die Beiträge?
Gegenfrage: Warum spielst Du den Moralapostel ohne die Hintergründe und Vorgeschichte zu kennen?
Der TE war bereits x-fach auffällig mit ähnlichen Verfehlungen und wurde meines Wissens deswegen sogar von den Admins verwarnt.
friedi100 hat geschrieben: allem muss ich sagen, die Tonlage passt auch nicht wirklich.
Auf freundliche Hinweise in einigen anderen Threads reagierte der TE nur mit Ignoranz und setzte die untersagte Werbung fort.
friedi100 hat geschrieben:muss jeder Satz einiger Mitglieder immer eine Beleidigung beinhalten?
Wo bitte sind in den Antworten Beleidigungen enthalten?
Viele Grüße!
Jörg

Hüb

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Hüb » 03.03.2018, 09:55

Ihr, Verbraucher, wenn keine Interesse dann ...

Billy
Beiträge: 342
Registriert: 12.04.2017, 10:34
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Billy » 03.03.2018, 10:16

Regt euch ab. Das ist doch keine gewerbliche Werbung.
Ich bin froh das es solche Leute gibt, die was entwickeln und nicht nur gebetsmühlenartig Posten 'nimm CCU2'

Enterhaken
Beiträge: 106
Registriert: 24.01.2018, 08:08
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Enterhaken » 03.03.2018, 10:49

Billy hat geschrieben:Regt euch ab. Das ist doch keine gewerbliche Werbung.
Ich bin froh das es solche Leute gibt, die was entwickeln und nicht nur gebetsmühlenartig Posten 'nimm CCU2'
Und wo liegt dann das Problem das hier anständig vorzustellen? Warum muss man dann immer für jeden "neuen" Krempel einen seperaten Thread erstellen der immer nur auf die Facebook-Gruppe verweist und sonst keine Infos enthält? Damit müllt er nur unnötig das Forum zu. Einige haben auch überhaupt kein Facebook und wollen auch kein Facebook. Für mich ist das hier nur Spam und Werbung, mehr nicht.

AlterSwede
Beiträge: 135
Registriert: 25.12.2017, 08:44
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von AlterSwede » 03.03.2018, 11:11

Na ja, bei dem Engagement und Zielrichtung darf man beim TE wohl durchaus ein gewerbsmäßiges Interesse annehmen. Dafür spricht auch die Namensgebung der Facebook-Seite, die Unwissenden einen fast schon offiziellen Charakter der Seite vorspiegelt.

Auch wenn sich die 'Produkte' doch eher auf Homebrew-Level bewegen, ist generell eigentlich nichts dagegen zu sagen.

Wenn nicht diese aufdringliche Werbung für diese Seite hier wäre. Warum muss der TE denn unbedingt in diesem Forum dafür werben, wenn er aber jegliche Antworten auf Fragen dazu hier verweigert?
Zuletzt geändert von AlterSwede am 03.03.2018, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“