Demnächst. Energy Monitor.

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

NI0X
Beiträge: 208
Registriert: 26.11.2017, 14:00

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von NI0X » 03.03.2018, 11:15

Hüb hat geschrieben:Ihr, Verbraucher, wenn keine Interesse dann ...
Und jetzt das ganze bitte nochmal als verständlichen Satz.
Oder bin ich der Einzige der aus dieser Aneinanderreihung von Wörtern keine Informationen ziehen kann?

Enterhaken
Beiträge: 106
Registriert: 24.01.2018, 08:08
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Enterhaken » 03.03.2018, 14:06

NI0X hat geschrieben:
Hüb hat geschrieben:Ihr, Verbraucher, wenn keine Interesse dann ...
Und jetzt das ganze bitte nochmal als verständlichen Satz.
Oder bin ich der Einzige der aus dieser Aneinanderreihung von Wörtern keine Informationen ziehen kann?
Übersetzt heißt das wohl: "Ihr seid nur Nutzer und keine Entwickler und wenn ihr kein Interesse habt, seid einfach ruhig".

Hüb

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Hüb » 03.03.2018, 14:44

Ich möchte es den Leuten, die es wirklich brauchen zeigen. Ich habe keine Zeit und Lust überall es zu posten, erklären und testen. Ich verstehe die Leute nicht, die statt Interesse zu zeigen am Anfang sofort zu beleidigen. Es sind schon interessierte User dabei und schon viele haben meine Projekte (Wassersensor, CO Melder usw) nachgemacht und sehr dankbar dafür. Und wenn die anderen das Wort Danke vergessen, bitte einfach was anderes lesen und weiter das blaue Licht beobachten. Es gibt auch hier die Schwarze Liste (um die Posts von mir nicht sehen), versucht ihr noch etwas zu machen. MfG

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Familienvater » 03.03.2018, 15:09

Hi,

eigentlich sind die "Werbebeiträge" grundsätzlich im falschen Forum, das hier hat nur im entferntesten etwas mit HmIP mit Accesspoint zu tun, das hier ist ein "Allgemein - Projektvorstellung", und da gehört es hin.

Der Familienvater

AlterSwede
Beiträge: 135
Registriert: 25.12.2017, 08:44
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von AlterSwede » 03.03.2018, 15:17

Und die Frage ist immer noch ungeklärt und vor allem unbeantwortet, weshalb Fragen zu diesen Projekten nur auf Facebook mit Anmeldezwang möglich sind? Da weicht der TE ständig aus.

Warum erstellt der TE keine eigene Homepage evtl. mit eigenem Forum, wo er zu seinen Projekten Rede und Antwort stehen kann? Hier wird jedenfalls immer nur herumgeschwurbelt, ohne auf Fragen einzugehen.

Hüb

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Hüb » 03.03.2018, 15:48

Für einige noch Mal. Ich habe keine Zeit und Lust überall es zu posten, erklären und testen.

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 13860
Registriert: 19.01.2011, 19:15
System: CCU
Wohnort: Landau
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von robbi77 » 03.03.2018, 16:22

Hüb hat geschrieben:Für einige noch Mal. Ich habe keine Zeit und Lust überall es zu posten, erklären und testen.
Ja, dann lass es doch, da brauchst ja hier auch nicht posten. Da verstehe ich das Problem nicht. Du sorgst ja selbst für die Diskussion hier.


Gruß
Roberto
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Elektriker Ihres geringsten Mißtrauens!
http://www.eq-3.de/service/downloads.html
Tips und Tricks für Anfänger: viewtopic.php?t=22801
Programmlogik: viewtopic.php?f=31&t=4251
Webui-Handbuch: https://www.eq-3.de/downloads/download/ ... h_eQ-3.pdf
Script und Linksammlung: viewtopic.php?f=26&t=27907
Troll des Forums ...

Hüb

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von Hüb » 03.03.2018, 17:38

nochmal.....Ich möchte es den Leuten, die es wirklich brauchen zeigen. Verstanden?

Benutzeravatar
heiwalbe
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2017, 03:07

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von heiwalbe » 03.03.2018, 17:52

Hüb hat geschrieben:nochmal.....Ich möchte es den Leuten, die es wirklich brauchen zeigen. Verstanden?
Nö !

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3730
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Beitrag von blackhole » 03.03.2018, 18:11

Ich weiß ja nicht, wer das sonst noch bemerkt hat:

Sowohl das sogenannte "Team" (diese unsägliche Löschmehrheit), als auch die offensichtlich nicht vorhandene Qualitätskontrolle von eQ-3 lassen derzeit eine massive Zombie-Apokalypse mit zwei Angriffsvektoren zu. Sowohl der soziale als auch der technische Aspekt ist betroffen. Hat eigentlich schon jemand die Schnittmenge gefunden?

Ich finde das ja mittlerweile äußerst unterhaltsam. *popcorn*
Zuletzt geändert von blackhole am 03.03.2018, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“