Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Hucklybarry
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.2018, 11:23
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden

Beitrag von Hucklybarry » 25.06.2018, 13:24

Hallo, immer wenn ich den Hüllschutz (Vollschutz noch nie aktiviert) aktivieren(30 sec Einschaltverzögerung) bekommen ich auf meinem Handy in der Meldezeile die Meldung: "Achtung: Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden". Habe bisher noch nie irgendwo einen Hinweis gefunden der mir eine Information gibt, welcher/e Sensoren nicht aktiviert werden konnten. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? In den FAQs habe ich zwar einiges gefunden aber nichts, das mir weiter hilft.
Danke und Gruß
Hucklybarry
Zuletzt geändert von Roland M. am 25.06.2018, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Danke und Gruß
Hucklybarry

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden

Beitrag von Gluehwurm » 25.06.2018, 14:05

Was ist daran "HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!"

Gruß
Bruno

Benutzeravatar
JRiemann
Beiträge: 3903
Registriert: 12.11.2015, 21:05
Wohnort: Aurich
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden

Beitrag von JRiemann » 25.06.2018, 14:30

Mit absolut null Informationen über Dein System wird das nichts mit vernünftigen Antworten und einer geeigneten Hilfestellung:
CCU oder Access Point?
Wie ist der Schutz aufgebaut?
Welche Aktoren/Sensoren sind beteiligt?
Und und und...

Nötige Informationen um richtig Hilfe leisten zu können:
>>> wie stellt man Fragen im Forum richtig <<<
Viele Grüße!
Jörg

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden

Beitrag von Gluehwurm » 25.06.2018, 17:52

JRiemann hat geschrieben:CCU oder Access Point?
AP, ist aus dem Zusammenhang (App, Hüllschutz, ...) zu entnehmen ... :wink:
Hucklybarry hat geschrieben:... Hinweis gefunden der mir eine Information gibt, welcher/e Sensoren nicht aktiviert werden konnten ...
Auf die Meldung draufklicken und schon wird das angezeigt, zumindest bei meinem Android.

Hucklybarry
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.2018, 11:23
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Nicht alle Sensoren konnten aktiviert werden

Beitrag von Hucklybarry » 28.06.2018, 14:46

Danke und Gruß
Danke und Gruß
Hucklybarry

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“