Wandthermostat

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Homer12311
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2018, 16:14

Wandthermostat

Beitrag von Homer12311 » 15.08.2018, 17:49

Hallo,
Habe bei mir im Wohnzimmer ein wandthermostat wth 2.
Eigentlich läuft alles zur Zeit im Eco betrieb. Jedoch
Zeigt das Display einen Koffer. Urlaubsmodus. Die Heizkörperthermostate jedoch nicht. Eingebunden ist er
richtig, da er den Fensterkontakt auch bei geöffnetem Fenster anzeigt. Urlaubsmodus an/aus bewirkt keinen Unterschied. Woran kann das liegen? :?:
image.jpg

Benutzeravatar
SmartPinky
Beiträge: 68
Registriert: 14.08.2017, 00:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wandthermostat

Beitrag von SmartPinky » 18.08.2018, 22:30

Hallo
Versuche mal den Eco-Betrieb aus und wieder ein zu schalten. Vielleicht hilft dies.
Grüße, SmartPinky
HM-IP (ca.60 Geräte) mit AP und App
Tolles Anwenderhandbuch zum Download unter https://www.homematic-ip.com/service.html
Erklärende HM-IP Videos: https://www.youtube.com/channel/UCZqO0B ... cnQ/videos

Homer12311
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2018, 16:14

Re: Wandthermostat

Beitrag von Homer12311 » 19.08.2018, 07:17

Wenn ich eco deaktiviere , verschwindet das Koffer Symbol. Jedoch wenn eco wieder dauerhaft aktiviert wird, kommt es wieder... mmmhhh. Da scheint des Koffer den Urlaubs und den eco Modus zu signalisieren...

Benutzeravatar
SmartPinky
Beiträge: 68
Registriert: 14.08.2017, 00:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wandthermostat

Beitrag von SmartPinky » 21.08.2018, 07:54

Bei mir ist kein Koffer zu sehen, auch nicht wenn der Eco Betrieb aktiv ist. (Ich habe das HMIP-WTH.)
Siest du in der App ein Blatt-Symbol bei dem Raum?
Mehr weiß ich auch nicht, sonst ruf einfach mal beim eQ3-Support an.
Grüße, SmartPinky
HM-IP (ca.60 Geräte) mit AP und App
Tolles Anwenderhandbuch zum Download unter https://www.homematic-ip.com/service.html
Erklärende HM-IP Videos: https://www.youtube.com/channel/UCZqO0B ... cnQ/videos

Homer12311
Beiträge: 26
Registriert: 12.08.2018, 16:14

Re: Wandthermostat

Beitrag von Homer12311 » 21.08.2018, 11:41

Ja. Blatt Symbol zum dazugehörigen Raum ist in der App da...

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“