Alarm und HMIP-PS Automatisierung

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Dalishuz
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2018, 01:31

Alarm und HMIP-PS Automatisierung

Beitrag von Dalishuz » 01.09.2018, 13:49

Hallo zusammen,

Ich habe eine Denkblockade, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt:

Im Wohnzimmer habe ich eine Kamera mittels HMIP-PS am Stromnetz. Sie soll nur angehen, wenn entweder der Alarm auf Vollschutz steht oder sobald ein Alarm registriert wird (muss ich noch final entscheiden). Das klappt soweit auch. Nur möchte ich, dass sie nach Bestätigen des Alarms (womit beide Kriterien ja entfallen) weiterhin an bleibt. Am besten für einen definierten Zeitraum (da ich noch nicht herausgefunden habe, ob man dir Steckdose per App abschalten kann).

Hat jemand eine Idee?

Danke
Benjamin

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“