Frage zu Homematic IP Schalt-Mess-Aktor HmIP-FSM

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
infinity
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2018, 23:37

Frage zu Homematic IP Schalt-Mess-Aktor HmIP-FSM

Beitrag von infinity » 14.10.2018, 23:57

Kann man diesen Schaltaktor an einem HMIP Access Point so einstellen, dass wenn er eingeschalten wird, er nach einer einstellbaren Zeit von alleine wieder aus geht?
Zuletzt geändert von Roland M. am 15.10.2018, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Wilson
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2018, 22:57

Re: Frage zu Homematic IP Schalt-Mess-Aktor HmIP-FSM

Beitrag von Wilson » 16.10.2018, 21:26

Hi.
Über das Menü Licht und Beschattung - Gruppen sollte das in der HmIP App gehen. Mit einer Schaltsteckdose, die einer Schaltgruppe zugeordnet wird, kann man dort die Einschaltdauer vorgeben - das müsste mit dem Unterputz Aktor auch möglich sein. Über einen angeschlossenen Taster wird das aber nicht gehen, sondern nur per Anschalten in der App.
VG
Wilson
HMiP AP mit derzeit 46 Geräten
(Heizung, Licht, Beschattung, Sicherheit, Garagentorsteuerung)

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“