homematic ip heizkörperthermostat reagiert nicht richtig.

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ronson
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2018, 11:42

homematic ip heizkörperthermostat reagiert nicht richtig.

Beitrag von ronson » 04.11.2018, 12:13

hallo alle zusammen. ich hätte da mal eine frage bitte. ich hab ein homematic ip heizkörperthermostat und steuere es über die app auf meinen iPhone. ind der letzten zeit erscheint aber immer ein durchgestrichenes Antennen Symbol und ich kann die Profile nicht wechseln. an was kann das liegen? und noch eine frage ich stelle an meinen homematic ip heizkörperthermostat 23,5 ein aber in der Bude hab ich dann fast 27c mach ich was falsch ?
Zuletzt geändert von alchy am 04.11.2018, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic Allgemein

66er
Beiträge: 3083
Registriert: 23.08.2015, 11:06
System: CCU
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: homematic ip heizkörperthermostat reagiert nicht richtig.

Beitrag von 66er » 04.11.2018, 12:51

Hallo und willkommen :D

Bitte achte darauf, Deine Fragen im richtigen Unterforum zu stellen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit einer schnellen, zielgerichteten Antwort deutlich höher. :wink:

Ich hab' das Thema mal zum Verschieben gemeldet.

LG und schönen Sonntag
Stefan

mash4077
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.2018, 08:43

Re: homematic ip heizkörperthermostat reagiert nicht richtig.

Beitrag von mash4077 » 10.11.2018, 20:10

Wie groß ist der Abstand vom Heizkörperthermostat zum Homematic IP Access Point?

Die Messung der Raumtemperatur direkt am Heizköper ist abhängig von den vorherrschenden Gegebenheiten gegebenfalls ein Rätselraten.
Weil das so ist, kann man, wenn man sich ein zusätzliches Wandthermostat sparen möchte, ein Temperatur-Offset einstellen.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“