Ausrufezeichen-Symbol

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sidamos
Beiträge: 100
Registriert: 19.11.2018, 22:50
Hat sich bedankt: 2 Mal

Ausrufezeichen-Symbol

Beitrag von sidamos » 19.11.2018, 22:54

Ich habe mir heute Homematic IP Raumklima-Paket plus ein paar weitere Geräte angefangen zu installieren.

Ging auch bis auf ein paar Zicken soweit gut.

In der Android-App ist jetzt aber ein paar mal ein dreieckiges Symbol mit einem Ausrufezeichen erschienen an einem Raum. Beim drauftippen war es dann an einem Thermostat und nach wieder drauftippen verschwand es.

Was kann das gewesen sein? Wie kann ich das jetzt noch rausfinden? Gibt es eine Logdatei irgendwo?

Danke!

Gerti
Beiträge: 3035
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Ausrufezeichen-Symbol

Beitrag von Gerti » 20.11.2018, 07:29

Hi!

In der Regel erscheint das Symbol, wenn noch Konfigurationsdaten übertragen werden müssen und verschwindet, wenn diese übertragen sind.

Gruß
Gerti

sidamos
Beiträge: 100
Registriert: 19.11.2018, 22:50
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Ausrufezeichen-Symbol

Beitrag von sidamos » 20.11.2018, 07:37

Hi,

cool, vielen Dank!

Gruß,
Thomas

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“