Alarmanlage mit Homematic IP, Alexa und Blink

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Gitarrero
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2020, 22:40
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Alarmanlage mit Homematic IP, Alexa und Blink

Beitrag von Gitarrero » 26.01.2020, 12:28

Hallo zusammen,

wie schon geschrieben, eventuell eher ein Alex statt HmIP Thema. Da die letzte Antwort aber schon eine Weile her ist die Frage, ob mittlerweile jemand eine sinnvolle Lösung gefunden?
Die Innenkamera werde ich per HmIP PS anschalten, wenn die Anlage scharf geschaltet wird.
Die Frage ist, kann man es sinnvoll bei den batteriebetriebenen Kameras per Conrad oder IFTTT lösen?
Ach so: Access Point!😉

Grüße!

Flachsy
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2020, 15:32

Re: Alarmanlage mit Homematic IP, Alexa und Blink

Beitrag von Flachsy » 09.02.2020, 15:37

Moin,
ich habe den Blink Sync an eine HmIP-PS angeschlossen, welche beim Scharfstellen der Alarmüberwachung eingeschaltet wird.
Die Kameras benötigen dann allerdings ein paar Minuten zum Aktivieren.
LG

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“