Homematic IP AccessPoint update schleife

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MisterN
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2019, 10:03

Homematic IP AccessPoint update schleife

Beitrag von MisterN » 02.01.2019, 10:11

Hallo Community!

Ich habe mir über die Feiertage ein Starter-Set zugelegt, bin also ganz neu in dem Thema...

Leider funktioniert bei mir der AP nicht. Er hängt seit dem 28.12. in einer Update schleife und ich kann nichts machen. Hinzufügen in der App hat noch funktioniert und danach ging nichts mehr. Er bezieht auch keine IP mehr (DHCP-Server Log bleibt leer). Werkseinstellungen hab ich schon versucht.

Hat jemand eine Idee wie das Teil wiederzu beleben ist?

Danke, Lg Niklas

hydro51
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2018, 00:39
System: CCU
Wohnort: Südtirol/Italien
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Homematic IP AccessPoint update schleife

Beitrag von hydro51 » 06.01.2019, 18:07

Hallo MisterN,

hast du schon mal versucht den Stecker zu ziehen und nach ca. 10 sec wieder einstecken. hat bei mir immer gefunzt

M.f.G.hydro51
Realisierte Projekte: Hzkp-Steuerung; Alarmanlage; Gartenbewässerung; Rolladen+Jalousie; Beleuchtung; Rauchmelder; CloudMatic.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“