Hallo,
bei mir hilft das nichts
Nach wie vor keine Töne einstellbar.
2x Android 5, 1x Android 7
App Update neue Sounds und neue Funktionen
Moderator: Co-Administratoren
-
- Beiträge: 195
- Registriert: 25.11.2018, 11:18
- System: Access Point
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: App Update neue Sounds und neue Funktionen
Wie ist das zu verstehen? Es wird in der App keine Option angezeigt die Töne einzustellen (Screenshoot?)?
Oder keinen eine eigenen Töne ausgewählt werden?
HomeMatic ist nicht HomeMatic IP / HomeMatic IP bedeutet nicht das der Access Point damit klar kommt
Re: App Update neue Sounds und neue Funktionen
Es kann zwar unter 9 Tönen auswählen aber es kommen keine Töne aus dem Gerät
Re: App Update neue Sounds und neue Funktionen
Hallo,
seit dem Update kann man nun zwar separate Alarmtöne auswählen,
aber im Standby des Handys (ohne Netzanschluss) kommen die Push-Meldungen (Alarm oder Schaltänderungen) wie schon zuvor trotzdem garnicht oder verspätet an (S7, Oreo )
Nun hat sich aber ein neues Problem ergeben:
Bei jeder Alarmauslösung oder Schaltänderung erfolgt ein neuer/weiterer Eintrag
unter
Einstellungen/Apss/Homematic/Benachrichtigung/Kategorien: NOTIFICATIONS
Nun habe ich diese Einträge schon über 20x auflaufend stehen. Was ist das?
Habt ihr das auch?
VG
seit dem Update kann man nun zwar separate Alarmtöne auswählen,
aber im Standby des Handys (ohne Netzanschluss) kommen die Push-Meldungen (Alarm oder Schaltänderungen) wie schon zuvor trotzdem garnicht oder verspätet an (S7, Oreo )
Nun hat sich aber ein neues Problem ergeben:
Bei jeder Alarmauslösung oder Schaltänderung erfolgt ein neuer/weiterer Eintrag
unter
Einstellungen/Apss/Homematic/Benachrichtigung/Kategorien: NOTIFICATIONS
Nun habe ich diese Einträge schon über 20x auflaufend stehen. Was ist das?
Habt ihr das auch?
VG
Re: App Update neue Sounds und neue Funktionen
------------------------------sit2 hat geschrieben: ↑24.02.2019, 14:18Hallo,
seit dem Update kann man nun zwar separate Alarmtöne auswählen,
aber im Standby des Handys (ohne Netzanschluss) kommen die Push-Meldungen (Alarm oder Schaltänderungen) wie schon zuvor trotzdem garnicht oder verspätet an (S7, Oreo )
Nun hat sich aber ein neues Problem ergeben:
Bei jeder Alarmauslösung oder Schaltänderung erfolgt ein neuer/weiterer Eintrag
unter
Einstellungen/Apss/Homematic/Benachrichtigung/Kategorien: NOTIFICATIONS
Nun habe ich diese Einträge schon über 20x auflaufend stehen. Was ist das?
Habt ihr das auch?
VG
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Wir haben Ihre Anfrage zur Bewertung an die Entwicklungsabteilung weitergegeben.
Das beschriebene Verhalten wird nachgestellt und fließt in die Releaseplanungen ein. In einem zukünftigen Update sollte das Verhalten beseitigt werden.
Informationen zu Optimierungen und Veränderungen können den jeweiligen Changelogdateien der Firmware entnommen werden.
Mit freundlichen Grüßen aus Leer
Ihr eQ-3 Support-Team
-----------------------------
Ein Qualitätsmanagement wie bei Windows....