Lächerlich!Sehr geehrter Herr X,
hiermit möchten wir uns für das von Ihnen entgegengebrachte Interesse an unseren Produkten bedanken.
Eine Lösung für Ihren genannten Anwendungsfall ist derzeit bedauerlicherweise nicht vorgesehen. Zunächst einmal freut uns sehr, wie intensiv Sie sich mit unserer Produktpalette auseinander setzen. Daher möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken.
Wir werden Ihre Vorschlag unverzüglich an unser Produktmanagement weitergeben. Die zuständigen Kollegen entscheiden in kontinuierlichen Rhythmen, wie sich unser Sortiment zukünftig gestaltet und welche innovativen Produkte unser Programm ergänzen kann. Dabei spielen verschiedene Parameter eine Rolle: Lagerkapazitäten, Verlässlichkeit und Preise potentieller Lieferanten usw., damit wir die gewohnten Standards in Richtung Qualität und Lieferfähigkeit für Sie weiter aufrecht erhalten können. Dementsprechend können wir derzeit nicht versprechen, dass Ihr Vorschlag in unser Sortiment aufgenommen wird - wir werden dies allerdings intensiv gemeinsam diskutieren.
Wir empfehlen Ihnen, sich regelmäßig in unseren Medien (Webseite, Kataloge, Mailings, Newsletter) bzgl. Neuprodukten zu informieren. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Treue zu eQ-3 AG bedanken.
Viele Fragen zu unseren Systemen können bereits über die Handbücher zu unseren Lösungen beantwortet werden.
Diese finden Sie hier:
Cloudlösung:
Homematic IP Anwenderhandbuch: https://goo.gl/P4ykbU
Lokale Lösung:
HomeMatic Web-UI-Handbuch: https://goo.gl/yH3686
Mit freundlichen Grüßen aus Leer
Ihr eQ-3 Support-Team
HmIP-SWDO Achtung bei Meldeverzögerung!
Moderator: Co-Administratoren
Re: HmIP-SWDO Achtung bei Meldeverzögerung!
Bei der Antwort haben se sich diesmal besonders Mühe beim zusammenklicken der Textbausteine gegeben: