HmIP-BROLL Gruppengröße

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Bruchpilot
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2019, 07:50
Wohnort: Anröchte

HmIP-BROLL Gruppengröße

Beitrag von Bruchpilot » 11.03.2019, 08:20

Hallo zusammen,

in dem ersten Schritt sind wir dabei die Beschattung in unserem Haus zu steuern.
Dazu haben wir folgende Geräte im Einsatz:
1x HmIP-HAP
13x HmIP-BROLL
1x HmIP-WRC6

Der WRC6 ist neben der Haustür montiert. Schalter 1+2 und 3+4 sind für Beschattung in der App konfiguriert.
Wie kann man jetzt mehr als 10 Aktoren auf die Schalter 1+2 legen? Die Gruppierung lässt maximal 10 Geräte zu. Zielsetzung sollten alle 13 BROLL auf Taste 1 liegen für 0% und auf Taste 2 für 100%.

Habe ich einen Punkt übersehen oder wie kann man das System ansteuern damit es möglich wird?

Sollte ein ähnliches Thema bereits bestehen, würde ich mich über einen Link sehr freuen. (Gesucht habe ich - nur dann wohl die falschen Begriffe).

Danke und Gruß,
Bruchpilot Sven
HmIP-HAP / HmIP-BROLL / HmIP-WRC6 / HMIP-SWDO / HMIP-eTRV-2 / HmIP-WTH-2 / HmIP-SWO-B / HmIP-SWSD

mash4077
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2018, 08:43

Re: HmIP-BROLL Gruppengröße

Beitrag von mash4077 » 16.03.2019, 11:17

Am besten eq-3 direkt fragen. Ich habe unter 10 BROLL, kann selbst nichts testen.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“