Seite 1 von 1

Kein Zugriff per App

Verfasst: 09.09.2019, 23:39
von T0kEn
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meiner bzw. meinem AP. Ich kann keine Befehle über die App an die Thermostate senden. Sobald ich das mache, ploppt das Symbom für keine Verbindung auf. Wenn ich aber das Thermostat selber betätige taucht die Temperaturänderungen in der App auf.

Es funktionieren also Befehle von den Thermostaten in Richtung App aber nicht anders herum.

Folgende Netzwerksituation: Ich habe ein Modem (FritzBox 7490) an dem eine FritzBox 3490 als AP angeschlossen ist, wo schließlich der HomematicIP AP via LAN angeschlossen ist. Eine Portfreigabe in der 7490 zuGinsten der 3490 hat nicht geholfen. Ebenso eine Portfreigabe in der 3490 zu gunsten des HomematicIP APs waren erfolglos.

Hat hier jemand einen Rat für mich? Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

LG

Kein Zugriff per App

Verfasst: 12.09.2019, 17:13
von Dietmar-Helmut
Ich möchte mich an düse Frag anhängen.

Sollte meine Profile für die Heizkreise ändern.

Bekomme aber kein Verbinding zum Server.

Was tun???.