Seite 1 von 1

Heizung Zeit und Fensterkontakt gesteuert

Verfasst: 12.10.2019, 14:43
von Scubamarco
Hallo,
ich habe die Heizkörperthermostate mit Fensterkontakten und Wandthermostaten verbunden. Klappt auch alles.
Jetzt würde ich es gern so programmieren, dass die Heizkörper anspringen wenn eine bestimmte Uhrzeit erreicht ist und nicht wenn die Fenster geschlossen werden.
Z.B. um 5:00 die Fenster schließen und die Heizkörper heizen erst ab 7:00 wieder. Trotzdem sollen die Heizkörper weiterhin ausgehen, wenn die Fenster öffnen.
Kann ich das im AP programmieren?
Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Marco

Re: Heizung Zeit und Fensterkontakt gesteuert

Verfasst: 12.10.2019, 20:01
von Scubamarco
Ich denke ich konnte das Problem lösen.
Ich habe einen Zeitplan erstellt.
Auf die Idee hat mich ein anderer Thread gebracht.