Access Point bekommt keine IP Adresse

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
videogestalter
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2019, 17:42

Access Point bekommt keine IP Adresse

Beitrag von videogestalter » 23.10.2019, 17:52

Hallo Zusammen,
ich habe heute mein Set "Homematic IP Smart Home Set Heizen – BILD-Edition, 154589A0" von Amazon geschickt bekommen.
Leider schaffe ich es nicht eine Verbindung mit meiner Kabel-Box TG3442DE von Vodafone herzustellen. Ausser des gelben Blinkens auf dem AP geht nichts. Leider hat auch die Su-Fu hier im Forum kein Ergebnis ausgespuckt.
Könnt Ihr mir helfen oder muss ich mein Set zurückschicken, weil es mit meinem Setup nicht kompatibel ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß
Patrick

SoerenR
Beiträge: 656
Registriert: 19.03.2019, 10:10
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Access Point bekommt keine IP Adresse

Beitrag von SoerenR » 24.10.2019, 11:10

Ist in deiner Kabel-Box der DHCP aktiviert?
Gruß Sören

RaspberryMatic // Philips Hue // KNX // HomeKit // und ein paar Spielerreien

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“