HMIP BWTH

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Nicehamburg
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2019, 05:41

HMIP BWTH

Beitrag von Nicehamburg » 06.11.2019, 05:48

Guten Tag, ich bin total neu und unwissend was Homematic IP angeht. Ich bitte vorab um Entschuldigung. Ich habe mich beraten lassen aber blicke nicht ganz durch mit dem Homematic IP Wandthermostate. Es klappt alles Super gut, meine Bodenheizung läuft auf hochtour aber ich kann die Temperatur nicht regeln mit dem Wandthermostate. Kann mir jemand weiter helfen? Mir wurde gesagt das ich mit dem Hmip bwth kein extra Aktor brauche sondern mein bereits eingebauten Aktor nutzen kann und das es einwandfrei funktioniert. Er zeigt mir auch die Temperatur an aber wenn ich es hoch oder runter drehe, passiert absolut nichts. Voran könnte das liegen? Ich bin dankbar für jede Info.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“