Junkers Therme ZSN 11/7 mit FR 50 Raumthermostat umbauen

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
andymich2008
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2019, 13:33

Junkers Therme ZSN 11/7 mit FR 50 Raumthermostat umbauen

Beitrag von andymich2008 » 05.12.2019, 17:49

Hallo bin neu hier meine Name ist Andreas und ich habe schon mehrere Heizkörper Thermostate über Homematic ip mit Access Point laufen.
Nun hängt in der Stube der FR 50 Raumthermostat von Junkers und geht nicht mehr richtig, alles was über 22 grad ist wird der Kessel nicht mehr auf Standby geschaltet. Der Raumthermostat FR 50 ist ein 24v Regler und auf den Bus geschaltet der Therme ZSN 11/7 mit extra Wasserspeicher.
Nun hätte ich gerne den FR50 gegen ein Homematic ip Raumthermostat getauscht der die Therme steuern kann.
So lange es nicht zu tief in die Materie geht hoffe ich es zu verstehen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt geändert von Roland M. am 05.12.2019, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“