Zeitprofile nach Stromausfall nicht wirksam

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
benderbaer
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2019, 07:12

Zeitprofile nach Stromausfall nicht wirksam

Beitrag von benderbaer » 06.12.2019, 19:37

Hallo Community,

Ich habe nach einem Stromausfall ein Problem das ich so in keiner Anleitung finde.

Ich habe gemerkt das meine Rolladen nicht automatisch runterfahren, d.h. die hinterlegten Zeitprofile nicht wirksam sind. Über die App lassen sich die Rolläden aber problemlos rauf und runter fahren.

Versuche ich über die App ein entsprechend neues Profil anzulegen blinkt die LED 6x Orange und anschließend nochmal 5x. Es kommt keine andere Farbe. Das neue Profil ist dann zwar in der App, die Aktoren reagieren aber nicht.

Das selbe bei den Wandthermostaten. Ich hoffe das mein Fussbodenheizungsaktor morgen trotzdem funktioniert sonst wird es kalt....

Hat jemand eine Idee was die Ursache ist und noch besser eine Lösung?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“