HmIP-FALMOT-C12 Ventilstand in App ablesen

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
zafa
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2019, 23:19

HmIP-FALMOT-C12 Ventilstand in App ablesen

Beitrag von zafa » 19.01.2020, 22:15

Hallo zusammen,

ist es möglich den Ventilstand der einzelnen Ventile des HmIP-FALMOT-C12 in der iOS App die über den Access Point läuft auszulesen?

CCU ist keine Vorhanden...

Vielen Dank

lg
Fabian

zafa
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2019, 23:19

Re: HmIP-FALMOT-C12 Ventilstand in App ablesen

Beitrag von zafa » 23.01.2020, 09:11

Hat niemand eine Idee wie ich in der App den Ventilstand sehen kann? Zumindest offen oder geschlossen wäre schon mal was.....

Billy
Beiträge: 342
Registriert: 12.04.2017, 10:34
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: HmIP-FALMOT-C12 Ventilstand in App ablesen

Beitrag von Billy » 23.01.2020, 09:13

Kürze erst mal deine Signatur. Es reicht wenn deine Inventarliste im Profil steht.

tom_ktom
Beiträge: 44
Registriert: 16.11.2020, 16:17
System: keine Zentrale (nur Pairing, FHEM etc.)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: HmIP-FALMOT-C12 Ventilstand in App ablesen

Beitrag von tom_ktom » 26.11.2020, 10:54

Hallo,

ich überlege mir momentan von Stand-Alone-Betrieb (1 Falmot mit 6 WTH-2) auf den Access-Point umzusteigen.
Was kann denn die App von Homematic bzgl. der Fußbodenheizung anzeigen? Nur die verschiedenen Programme, Soll- und Ist-Temperaturen oder auch Details zum Falmot selbst? Interessieren würde mich bspw. auch, wieviel Prozent Öffnung er je Kanal aktuell vorgibt.

Wenn nicht würde ich bei Stand-Alone bleiben.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“