Probleme mit Verbindung Thermostat zu Access Point
Verfasst: 15.02.2020, 14:22
Hallo liebe Foren Mitglieder,
Habe mittlerweile schon seit Stunden im Internet und Forum recheriert, jedoch finde ich leider keine Lösung.
Ich verwende seit ca 6Monanten eine Homematic IP Anlage.
Seit ca 3Monaten musste ich keine Einstellungen vornehmen und habe die App und die Geräte nicht verändert.
Gestern wollte ich seit langem etwas anpassen.
Da viel mit auf, das die App keine Verbindung mehr zu Accespont hat und der Accespoint nicht blau leuchtet.
Naja also Accespoint neu gestartet und Licht leuchtet blau; aber keine Verbindung zur APP.
Nun App gelöscht, Accespoint neu eingerichtet (leuchtet blau), aber jetzt taucht keiner meiner Thermostate mehr in der App zum ‚Gerät einlernen‘ auf bei Schritt 1.
Habe den einen oder anderen Thermostat schon resetet aber bringt nichts. Das Antennensymbol auf den Thermostaten blinkt und im Display steht Manu.
Kann mir jemand mit einem sinnvollen Rat helfen oder kommt vielleicht aus der Region Reutlingen?
Grüße
Habe mittlerweile schon seit Stunden im Internet und Forum recheriert, jedoch finde ich leider keine Lösung.
Ich verwende seit ca 6Monanten eine Homematic IP Anlage.
Seit ca 3Monaten musste ich keine Einstellungen vornehmen und habe die App und die Geräte nicht verändert.
Gestern wollte ich seit langem etwas anpassen.
Da viel mit auf, das die App keine Verbindung mehr zu Accespont hat und der Accespoint nicht blau leuchtet.
Naja also Accespoint neu gestartet und Licht leuchtet blau; aber keine Verbindung zur APP.
Nun App gelöscht, Accespoint neu eingerichtet (leuchtet blau), aber jetzt taucht keiner meiner Thermostate mehr in der App zum ‚Gerät einlernen‘ auf bei Schritt 1.
Habe den einen oder anderen Thermostat schon resetet aber bringt nichts. Das Antennensymbol auf den Thermostaten blinkt und im Display steht Manu.
Kann mir jemand mit einem sinnvollen Rat helfen oder kommt vielleicht aus der Region Reutlingen?
Grüße