Thermostate ETRV-B1 nehmen Änderungen schlecht an

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Teasy
Beiträge: 15
Registriert: 10.01.2021, 17:35
System: Access Point
Hat sich bedankt: 4 Mal

Thermostate ETRV-B1 nehmen Änderungen schlecht an

Beitrag von Teasy » 19.02.2021, 13:01

Hallo, habe den AP und mehrere Thermostate in unterschiedlichen Räumen. Überall verwende ich ETRV-B1 Thermostate. Wenn ich jetzt versuche die Temperatur zu ändern, wird die Änderung in der App angezeigt, ca. 5 Sekunden später zuckt der Balken, und springt wieder auf die Ursprungstemperatur (vor dem Änderungsversuch). Wenn ich Glück hane, klappt es nach dem x - ten Versuch. Stell ich nun von manuelll auf ein Heizprofil, dann akzeptiert das Thermostat die Änderung. Die Empfangsqualität ist 2 und 3 Balken. Ändere ich die Temperatur am Thermostat, wird die Änderung an der App schnell erkannt. HAt jemand eine Idee für mich? Vielen Dank
TEasy

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“