FROLL mit LIDL Acccess-Point ?

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Bael
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2021, 10:01
System: Access Point

FROLL mit LIDL Acccess-Point ?

Beitrag von Bael » 21.03.2021, 10:12

Hallo Zusammen,

ich bin noch eine Rookie beim Thema Smart-Home, daher entschuldigt schonmal meine Frage :)

Ich habe vor einiger Zeit bei LIDL zugeschlagen und habe mir das Starterkit Heizen geholt (Access-Point, Thermostat und Fensterkontakt)... läuft super und macht was es soll.

Jetzt möchte ich zwei Rolläden auf Motor umrüsten (das macht ein Fachmann). DIe Steuerung soll natürlich smart sein und da ich schon das LIDL Set habe, das ja lt. LIDL voll Homematic-IP kompatibel sein soll (da die Technik wohl die gleiche ist) will ich die Rolläden mit der gleichen Technik steuern.

Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem FROLL und dem Access-Point von LIDL ? Lässt sich das problemlos kombinieren ?

Danke Euch im Voraus

Bael
Zuletzt geändert von Roland M. am 21.03.2021, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“