Anfänger Homematic ip

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Hausdriver07
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2021, 16:10
System: Access Point

Anfänger Homematic ip

Beitrag von Hausdriver07 » 01.04.2021, 16:26

Hallo Miteinander. Stelle meine Anlagen sukzessive von FS10 & FS20 auf Homatic ip um. Erste Aufgabe: 2 elektrische Heizkörper mit Wandthermostat und 2 Stk. Schalt-Mess-Aktoren in Funktion bringen. App & Access-Point installiert. Geräte angelernt. Und nun: Bei Automatikbetrieb sind die Heizkörper dauernd AN und die Einstellung des Wandtermostats spielt keine Rolle. Kann nur auf manuellen Betrieb schalten, dann sind die Heizkörper AUS. Im Anwenderhandbuch finde ich keine Lösung für mein Problem. Wer weiß Rat ??
Zuletzt geändert von Roland M. am 01.04.2021, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: Anfänger Homematic ip

Beitrag von shartelt » 02.04.2021, 12:11

alle als Heizung deklariert und in einem Raum zugeordnet?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“