Fehler in Alarmprotokoll Android App v2.6.14 [per aktuellem Update behoben!]

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
walfisch
Beiträge: 59
Registriert: 16.05.2015, 18:39
System: Access Point
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Fehler in Alarmprotokoll Android App v2.6.14 [per aktuellem Update behoben!]

Beitrag von walfisch » 13.04.2021, 16:51

In der Android App v.2.6.14 (für AccessPoint) gibt es unter: Mehr-> Sicherheit -> Alarmprotokoll neben der Option LÖSCHEN
(neuerdings) eine fehlerhafte Option EINSTELLUNGEN, welche ohne sichtbare Funktion ist.

Laut EQ-3 Support gibt es hierfür keine kurzfristige Lösung:
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen keine kurzfristige Lösung anbieten. Daher wurde Ihr Sachverhalt zur Prüfung und Bewertung weitergegeben. Sofern Optimierungen möglich sind, fließen diese in die Releaseplanung ein.
Zuletzt geändert von walfisch am 24.06.2021, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HornetRider
Beiträge: 1769
Registriert: 16.02.2019, 01:02
System: Access Point
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Fehler in Alarmprotokoll Android App v2.6.14

Beitrag von HornetRider » 13.04.2021, 18:08

Vielleicht für die Zutritt Benachrichtigungen/ Protokoll, was es beides bisher auch noch nicht gibt. :?: :cry:
1.System: 2 HmIP-HAPs mit 95 Komponenten ~
2.System: 1 HAP mit 32 Komponenten ~
Philips Hue mit 39 Komponenten ~
Smartha App auf Tablet - Pushover App auf Smartphone ~
ioBroker in Docker Container auf Synology DS218+ ~
2 Xiaomi Mi Robot Vacuum ~ Husqvarna Automower 105 ~
3 AVM Fritz!DECT 200 ~ 2 AVM Fritz!DECT 210
~
Router, NAS, 1 HmIP-HAP und HUE Bridge an USV

:idea: Smart Home ist nur Smart, wenn man es nicht bedienen muss. :idea:

HmIP Anwenderhandbuch: https://www.homematic-ip.com/downloads/ ... ndbuch.pdf
Fehler und Probleme bitte immer eQ-3 über die App mit gültigem Token mitteilen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“