Umstieg CCU3 > Accesspoint

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
symlink
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2019, 09:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Umstieg CCU3 > Accesspoint

Beitrag von symlink » 13.04.2021, 18:06

Hallo zusammen,

ich möchte gerne - aus Mangel an Lust zur Bastelei ( es soll einfach ... funktionieren ... ) - von der CCU3 auf einen Accesspoint umsteigen.
Die derzeit in Betrieb befindlichen Geräte ( Heizungs-, Raumthermostate sowie Tür-/Fensterkontakte ) habe ich nicht zurückgesetzt
oder in der CCU3 abgelernt/gelöscht.

Nach "Einrichtung" des Accesspoints hatte ich versucht noch konfigurierte Geräte an den Accesspoint anzulernen... Leider ohne Erfolg.
Muss ich vorher die Geräte zurücksetzen? Leider steht das nicht in der Bedienungsanleitung

Freue mich auf eure Antworten
MfG Symlink

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: Umstieg CCU3 > Accesspoint

Beitrag von shartelt » 13.04.2021, 18:07

ja musst Du.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“