Hallo,
ich wollte wie jeden Morgen die Rollos (HmIP-Broll) auf die definierte Position hochfahren lassen.
Allerdings sind von 16 Rollos max. 5 in die richtige Endposition gefahren.
Alle anderen sind in unterschiedliche Positionen gefahren und lt. HMIP-App waren Sie aber in der "richtigen" Position.
Ein Rolladen ist direkt nach hochfahren wieder runtergefahren und lässt sich aktuell auch gar nicht mehr komplett hochfahren trotz Versuch diesen neu einzulernen.
Meine Frau meinte heute Nacht schon als Sie kurz draußen war, das div. HmIP-Broll "geblinkt" hatten?
FW-Upate-Status ist aber "aktuell" lt. App.
An was kann das Problem liegen und was kann ich mit dem einen Rollo machen der aktuell gar nicht mehr mag? Den HmIP-Broll hatte ich über den "Reset" Knopf schonmal neugestartet. Bringt komplettes stromlos machen ggf. mehr?
Gruß
Michael
HmIP-BROLL Probleme
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Re: HmIP-BROLL Probleme
Wenn die in der Nacht ein Update installiert haben, sofern automatisch uodaten aktiviert ist, zeigen sie heute natürlich aktuell an.
Herunterladen wird immer automatisch, das bekommt man in der Regel nicht mit.
Aus der App löschen und direkt wieder neu anlernen, hilft im Zweifel immer.
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