HmIP-eTRV-B1 schaltet von allein in den "Boost-Modus"

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
reto.o.cs01@gmail.com
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2021, 08:29
System: Access Point

HmIP-eTRV-B1 schaltet von allein in den "Boost-Modus"

Beitrag von reto.o.cs01@gmail.com » 22.06.2021, 08:44

Hallo zusammen,
wie oben beschrieben, schaltet der Heizkörperthermostat HmIP-eTRV-B1 von allein in den "Boost-Modus".
Manchmal im 10-20 Minuten Intervall, manchmal ein-zweimal am Tag.
Der "Boost-Modus" lässt sich über die Android-App zwar wieder ausschalten, aber ich bekomme das halt nicht immer mit...
Firmware und App-Version jeweils auf dem neuesten Stand.
Ich frage mich nun, ob die App da im Hintergrund (fehlerhaft) werkelt, oder ein Fehler im AP vorliegt?
Hat jemand eine Idee dazu, oder braucht es mehr Informationen?

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: HmIP-eTRV-B1 schaltet von allein in den "Boost-Modus"

Beitrag von shartelt » 22.06.2021, 10:28

zu aller erst solltest Du Deine Automatisierungen prüfen und dann ein Ticket an den Support schicken.
Wir haben keinen Zugriff auf die Cloud und da Du Dich für die Cloud Lösung entschieden hast, ist der Hersteller Dein erster Ansprechpartner.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“