Fussbodenheizung 3 stellmotoren auf 1 Thermostat

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sascha@schneider-dn.de
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2021, 20:20
System: Access Point

Fussbodenheizung 3 stellmotoren auf 1 Thermostat

Beitrag von sascha@schneider-dn.de » 08.11.2021, 20:29

Hallo zusammen bin relativ neu in der homematic branche.

Mein Problem ist folgendes:
Küche/Esszimmer kommt nicht auf die eingestellte Temperatur.
Ich habe in der Küche/Esszimmer 3 heizkreise. Diese 3 Kreise sollen über ein raumthermostat gesteuert werden. Ich habe die 3 stellmotoren auf das raumthermostat zugewiesen dies hat auch alles geklappt aber irgendwas funktioniert nicht. Alle anderen Räume mit nur einem Kreis klappen ohne Probleme.

Der fussbodenheizungsaktor 12 fach zeigt auch an das Küche/Esszimmer auf voller Öffnung stehen, aber die durchflussmegen Ventile sind geschlossen. Woran kann das liegen ? Hat jemand eine Idee?

Géo Trouvetout
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2019, 21:35
System: Access Point
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Fussbodenheizung 3 stellmotoren auf 1 Thermostat

Beitrag von Géo Trouvetout » 13.11.2021, 19:50

was zeigt den das FALMOT an?
Grundsätzlich ist das, was du vorhast möglich und funktioniert bei mir gut.
Um Zweifelsfall alles reseten und nochmals neun konfigurieren…

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“