Heizung ausschalten und nach bedarf anstellen

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
rene021195
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2021, 16:23
System: Access Point

Heizung ausschalten und nach bedarf anstellen

Beitrag von rene021195 » 29.11.2021, 16:26

Hallo,

ich habe mir das Starter Set gekauft und habe nun alle Thermostatköpfe angebracht und verbunden.

Ich habe für Schlafzimmer und Wohnzimmer schon alles soweit eingestellt, jedoch benötige ich im Büro die Heizung nur nach bedarf, ich brauche dort keine festen Zeiten.
Leider finde ich keine Option diesbezüglich und dazu kommt auch noch, dass ich in wechsel Schicht Arbeite und eigentlich gar keine festen Zeiten brauche.

Hat jemand Tipps für mich?

Billy
Beiträge: 342
Registriert: 12.04.2017, 10:34
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Heizung ausschalten und nach bedarf anstellen

Beitrag von Billy » 30.11.2021, 10:19

Stell sie doch auf "Manuell"

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“