Ich habe ein neues Handy und habe alle Daten per SmartSwitch auf das neue Handy übertragen. In der Homatic IP App ist aber die alte Konfiguration nicht zu sehen.
Wie überträgt man sinnvoll nun die alte Konfiguration? Ich wollte nun nicht alles neu einrichten.
Gruß
Konfiguration auf neues Handy übertragen
Moderator: Co-Administratoren
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 07.12.2021, 22:53
- System: Access Point
- shartelt
- Beiträge: 7421
- Registriert: 14.01.2015, 14:59
- System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
- Hat sich bedankt: 524 Mal
- Danksagung erhalten: 753 Mal
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 07.12.2021, 22:53
- System: Access Point
Re: Konfiguration auf neues Handy übertragen
Danke, hat sofort geklappt
Auf die Idee, dass es Handbücher gibt, kommt man schon gar nicht mehr
Auf die Idee, dass es Handbücher gibt, kommt man schon gar nicht mehr