Guten Morgen,
bei einem Ausfall von batteriebetriebenen Schnittstellen,Interface oder anderen Kontakten erfolgt keine Störmeldung im Access Point
und weiterhin wird eine Funkverbindung angezeigt - auch in der Cloud.
Nach über 250 Stunden habe ich keinerlei Störmeldung.
Ich kann Voll- und Hüllschutz aktivieren obwohl überwachte Fenster und Türen offen sind.
An 2 anderen Anlagen gibt es den gleichen Fehler.
Was kann ich da machen ? Umbau auf CCU 3?
Viele Grüße
Dieter
Keine Fehlermeldung Access Point
Moderator: Co-Administratoren
- shartelt
- Beiträge: 7421
- Registriert: 14.01.2015, 14:59
- System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
- Hat sich bedankt: 524 Mal
- Danksagung erhalten: 753 Mal
Re: Keine Fehlermeldung Access Point
den support fragen, ob das ein gewünschtes Verhalten ist und wenn ja, dann auf eine ordentliche Zentrale Wechseln oder eine ordentliche Alarmanlage installieren (lassen)
-
- Beiträge: 62
- Registriert: 16.05.2015, 18:39
- System: Access Point
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Keine Fehlermeldung Access Point
Ergänzt das im Forumeintrag: viewtopic.php?f=59&t=71551 beschriebene Fehlverhalten.
Gleiches gilt u.a. auch für Schaltsteckdose HmIP-PS.
Gleiches gilt u.a. auch für Schaltsteckdose HmIP-PS.
Re: Keine Fehlermeldung Access Point
der Support kann mir bis heute nicht erklären wie die Überwachung der batteriebetrieben Komponenten erfolgt.Es gibt Angaben von 2 Stunden bis mehrere Stunden und Tage. Bei mir sind es über 10 Tage wo ich keine Fehlermeldung erhalte.
Was wäre eine ordentliche Zentrale wo ich zeitnah Störmeldungen erhalte ? Wie wird das bei einer CCU 3 realisiert.
Was wäre eine ordentliche Zentrale wo ich zeitnah Störmeldungen erhalte ? Wie wird das bei einer CCU 3 realisiert.