PIN funktioniert nicht mehr

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
TbiBnz
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2022, 07:06
System: Access Point

PIN funktioniert nicht mehr

Beitrag von TbiBnz » 21.04.2022, 07:21

Hallo und guten Morgen Zusammen,

ich musste heute feststellen das mein PIN in der Homematic IP App nicht mehr akzeptiert wird, dieser wurde ganz altmodisch beim erstellen notiert und liegt gerade vor mir, ein Falscher PIN ist also so gut wie ausgeschlossen.

Bevor ich nun das ganze System neu aufsetzten muss und sämtliche Geräte neu Koppeln muss, meine frage.

Ist aktuell ein Fehler bekannt der eventuell mit einem Update der APP behoben wird, hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dazu?

nun zur eventuellen folge Frage da ein Update immer lange auf sich warten lässt, gibt es eine Möglichkeit HomeConnect Plus ohne PIN Eingabe mit der Homematic App binden zu können?


mit freundlichen Grüßen
Tobi

Konopka
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2018, 11:09

Re: PIN funktioniert nicht mehr

Beitrag von Konopka » 24.12.2023, 18:46

Hallo Tobi,

scheine aktuell das gleiche Problem zu haben ... ;-(

Konntest Du hier eine Lösung finden?

Viele Grüße
Michael

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“