HmIP-SCTH230 Helligkeit der CO2-Anzeige

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
kziel1
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2022, 22:48
System: Access Point
Hat sich bedankt: 1 Mal

HmIP-SCTH230 Helligkeit der CO2-Anzeige

Beitrag von kziel1 » 16.05.2022, 22:56

Gibt's eine versteckte/geplante bzw. ist es überhaupt technisch möglich die LEDs von der CO2-Anzeige etwas dunkler stellen? Ich habe HmIP-SCTH230 im Schlafzimmer eingerichtet und leider kann ich nicht bei dieser Helligkeit schlafen. Immerhin kann man die LEDs vollständig deaktivieren...

Benutzeravatar
HM-Villa
Beiträge: 509
Registriert: 24.01.2022, 10:13
System: CCU
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: HmIP-SCTH230 Helligkeit der CO2-Anzeige

Beitrag von HM-Villa » 17.05.2022, 07:05

ELV schreibt auf der Angebotsseite für den HmIP-SCTH230: "Die Helligkeit der LEDs lässt sich über einen separaten Kanal einstellen bzw. abschalten (Nur bei Verwendung der CCU)" - mit einem AP wird das wohl (vorerst) leider nichts :(.
______________________________________________________
950 Kanäle in 201 Geräten und 39 CUxD-Kanäle in 5 CUxD-Geräten

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“