Klingeltaster HmIP-DBB in bestehende Anlage integrieren?

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Géo Trouvetout
Beiträge: 279
Registriert: 30.10.2019, 21:35
System: Access Point
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Klingeltaster HmIP-DBB in bestehende Anlage integrieren?

Beitrag von Géo Trouvetout » 01.06.2022, 11:33

Hallo alle
Kann man den Taster des Klingeltaster HmIP-DBB irgend wie unter einen bestehenden Klingelknopf einer existierenden Anlage montieren.
Ich hab am Eingang noch eine bestehende, optisch ansprechenden Anlage, die ich nicht mit so einem hässlichen teil verschandeln will…

Und dann noch:

Kann man mehrere Klingeltaster HmIP-DBB für eine Wohnung bzw Hausglocke einsetzten, wenn an Garten- und Haupteingangstür je ein Klingelknopf montiert werden sollen?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“