Wandthermostat HmIP-BWTH ohne Fußbodenheizungsaktor?

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Greetinxx
Beiträge: 33
Registriert: 01.10.2022, 13:31
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Wandthermostat HmIP-BWTH ohne Fußbodenheizungsaktor?

Beitrag von Greetinxx » 01.10.2022, 13:44

Hallo,
ich möchte mir ein System von Homematic IP für meine Fußbodenheizung zusammenstellen. Bisher wurden die Stellantriebe mit 230V über der alte Raumthermostat betrieben.
Wenn ich nun das Wandthermostat HmIP-BWTH einbaue, kann ich dann über die App auch die Funktionen eines Fußbodenheizungsaktor übernehmen oder brauche ich den Aktor in jedem Fall?
LG Johannes

Gluehwurm
Beiträge: 12433
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Wandthermostat HmIP-BWTH ohne Fußbodenheizungsaktor?

Beitrag von Gluehwurm » 01.10.2022, 14:16

Die Bed.anleitung des BWTH, Kap. 3, erklärt die Funktion. Ein Stellantrieb ist nicht dabei.

Gruß
Bruno

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“