HM-IP-WTH2 Thermostate schalten nicht ab

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Max_122
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2022, 09:38
System: Access Point

HM-IP-WTH2 Thermostate schalten nicht ab

Beitrag von Max_122 » 22.11.2022, 09:50

Hallo,
ich bin neu bei Homematic mit AP Zentrale.
In einem Raum habe ich 2 Evo Thermostate und das WTH2.
Die EVO Thermostate, sofern WTH2 in dem Raum mit konfiguriert ist heizen aber bei bereits erreichter Temperatur und auch 1- 2°C darüber immer noch munter weiter, das WTH2 zeigt auch mehr Temperatur an aber schaltet auch nach Verzögerung nicht aus. Wie weit überheizt das WTH2 die eingestellte Temperatur, habe mehrmals versucht neu zu konfigurieren, bin aber nicht dahinter gekommen wo der Fehler liegt. Jetzt habe ich das WTH2 wieder getrennt, die EVO funktionieren zuverlässig. Es kann ja nicht sein dass ich 22,5°C haben will und über WTH2 bei 24° die Thermostate noch offen sind?? Obwohl WTH2 richtig misst.
danke
Zuletzt geändert von Roland M. am 22.11.2022, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“