Seite 1 von 1

Access Point nur über App erreichbar

Verfasst: 28.11.2022, 14:47
von emacs
Hallo zusammen,
habe heute den Access Point und 5 Heizkörperthermostate installiert, scheint auch so weit zu funktionieren, zumindest kann man die Thermostate über die Android-App einstellen und sieht auch den Access Point (HmIP-HAP). Aber letztere ist nicht via Webbrowser zu erreichen. Er antwortet zwar auf ein ping auf die lokale IP-Adresse, aber ein Aufruf mit dem Browser endet regelmäßig mit einem Timeout.
Any ideas?

Re: Access Point nur über App erreichbar

Verfasst: 28.11.2022, 15:22
von Roland M.
Hallo und willkommen im Forum!

Das ist das ganz normales Verhalten, der Access Point hat keine WebUI, die über einen Browser aufrufbar wäre.
Eine WebUI gibt es nur bei der CCU.


Roland

Re: Access Point nur über App erreichbar

Verfasst: 28.11.2022, 15:26
von MichaelN
emacs hat geschrieben:
28.11.2022, 14:47
Aber letztere ist nicht via Webbrowser zu erreichen.
Was steht denn dazu im Handbuch?

Re: Access Point nur über App erreichbar

Verfasst: 28.11.2022, 19:19
von chka
chka hat geschrieben:
18.11.2022, 21:27
hm ip accespoint hat keine Webseite
nur die ccu

hm ip accss point == cloud == handyapp

ccu == Webseite