HmIP-PCBS nachts deaktivieren

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
TripleTT
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2020, 09:50
System: Access Point
Hat sich bedankt: 1 Mal

HmIP-PCBS nachts deaktivieren

Beitrag von TripleTT » 01.03.2023, 15:29

Hallo zusammen,

an meinem Access Point hängt folgendes Bauteil: HmIP-PCBS

Dieses kann ich sowohl über die APP steuern, als auch über Alexa. Soweit alles gut. Ich nutze es um meinen Türdrücke zu betätigen.
Ich will allerdings nicht, dass es nachts möglich sein wird. Gibt es eine Möglichkeit ein Gerät im Access-Point nachts zu deaktivieren, sodass es auch über Alex z.b. nicht angesprochen werden kann.

Natürlich kann ich Alexa deaktivieren nachts, es geht mir aber eher darum eine Lösung innerhalb der HMIP Welt zu finden.

Hat jemand einen Rat?

LG
Torsten

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“