Routinen starten nicht

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
XtremeX
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2023, 09:13
System: Access Point

Routinen starten nicht

Beitrag von XtremeX » 07.03.2023, 09:25

Guten Morgen,

leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden...und hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe das Problem, dass egal was für Routinen ich bei Alexa erstelle, diese nicht starten. Zum Beispiel möchte ich über den HmIP-Klingeltaster eine Routine starten, welche eine Sprachausgabe oder eine Lichtsteuerung als Folge hat. Oder eine Sprachausgabe wenn ein Magnetkontakt sich öffnet.
Leider funktioniert es überhaupt nicht. In der Alexa App wird mir jedoch ein geöffneter Kontakt auch als offen angezeigt.
Kann es ein Fehler im Skill sein? Eine Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen.

Vielen Dank schonmal vorab...
Zuletzt geändert von Roland M. am 07.03.2023, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“