Mit 2-fach-Temperatursendor Steckdose ansteuerm

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Michel1111
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2023, 10:52
System: Access Point

Mit 2-fach-Temperatursendor Steckdose ansteuerm

Beitrag von Michel1111 » 12.05.2023, 11:09

Hallo,

ich würde gerne eine IP Steckdose mit einem IP 2-fach-Temperatursensor verbinden um über die Differenztemperatur die Steckdose zu schalten. Geht das mit HomeMatic IP?
Zuletzt geändert von Roland M. am 12.05.2023, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

MichaelN
Beiträge: 9649
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 697 Mal
Danksagung erhalten: 1617 Mal

Re: Mit 2-fach-Temperatursendor Steckdose ansteuerm

Beitrag von MichaelN » 12.05.2023, 17:24

Mit hmip geht es auf jeden Fall. Wobei ich jetzt mal großzügig geraten habe Woche Geräte du wirklich meinst. Ob auch mit dem Access Point (falls das deine Frage war) kann ich nicht sagen.
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“