Bewegungsmelder zeitlich deaktivieren und Verbindungsqualität

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
betacarve
Beiträge: 10
Registriert: 25.05.2022, 10:00
System: Access Point

Bewegungsmelder zeitlich deaktivieren und Verbindungsqualität

Beitrag von betacarve » 18.10.2023, 18:02

Ich hab da mal zwei Fragen…
  • Obwohl der Accesspoint im selben Raum hängt - keine 3m weg - haben Geräte im selben Raum nur 2 Balken!?
  • Ich habe zwei Bewegungsmelder, die einen Schaltaktor steuern. Kann ich einen Zeitraum definieren, in dem der Schaltaktor nicht angesteuert wird - sprich Licht nicht einschaltet wird?
Den ersten Punkt kann ich mir nicht erklären, für den zweiten Punkt habe ich nichts passendes in den Einstellungen gefunden.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“