HmIP-PS-2

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Stephan98
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2023, 16:21
System: Access Point

HmIP-PS-2

Beitrag von Stephan98 » 10.12.2023, 16:26

Hallo heute habe ich ein Systemupdate für die HmIP-PS-2 gemacht da ich diese für die Weihnachtsbaumbeleuchtung innen verwende . Doch seit diesen Update wird sie mir in der App nicht mehr als verbunden angezeigt und ich kann sie auch nicht mehr der Fernbedienung von Homematic habe diese kompetenten auch schon zurück gesetzt aber das alles bringt es nicht sie werden immer als offline angezeigt. Ich benutze den Hmip HAP da ich erstmal nur diese Komponenten nutze für Weihnachtsdekoration

Hoffe mir kann jemand helfen Wünschen allen noch ein schönes Adventswochenende
Zuletzt geändert von Roland M. am 10.12.2023, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht & Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“