Update Dimmer V1.4.8 für Dimmlevel, Dimmerbetriebsmodus, Einschalthelligkeit etc

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Jan345
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2024, 12:19
System: Access Point

Update Dimmer V1.4.8 für Dimmlevel, Dimmerbetriebsmodus, Einschalthelligkeit etc

Beitrag von Jan345 » 16.02.2024, 12:45

Hallo in einem Video vom ELV (https://www.youtube.com/watch?v=sb37qarzO2I) wurden vor längerer Zeit neue Funktionen für alle Dimmer vorgestellt.

Da ich gerade im Umbau bin, sind für mich in dem Update ein paar dringend benötige Funktionen bei.
Wie Dimmlevel, Dimmerbetriebsmodus, Einschalthelligkeit etc

Kann jemand sagen, wann mit dem Update gerechnet werden kann?
Welche Firmweare Version wird das sein? im Moment ist das 1.4.8

kann ich das jetzt schon irgend wie einstellen? So das der Dimmer nach dem ausschalten und wieder einschalten am Kreutz-Schalter wieder das Licht eingeschaltet hat? jetzt ist er immer aus.
(Deckendimmer HmIP-FDT vor der Lanpe / nach Kreutzschaltung. )

Ich will nach dem Update nicht alles wieder umbauen.

-->Die Variante mit dem Dimmer im Eingang der Kreutz-Schalteung passt bei mir nicht.
Zuletzt geändert von Roland M. am 16.02.2024, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht

Jan345
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2024, 12:19
System: Access Point

Re: Update Dimmer V1.4.8 für Dimmlevel, Dimmerbetriebsmodus, Einschalthelligkeit etc

Beitrag von Jan345 » 26.03.2024, 23:06

Update ist da (wird vorbereitet), Version 2.2.4

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“