Automation in GoogleHome

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
LuckyPunch82
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2024, 09:45
System: Access Point

Automation in GoogleHome

Beitrag von LuckyPunch82 » 18.03.2024, 16:46

Hallo zusammen,

ich bin ein Neueinsteiger in der Homematic IP-Welt und habe mir die ersten Rollladenaktoren gekauft. Ich habe alles eingebunden und es klappt so weit ja alles ganz gut. Jetzt wollte ich natürlich auch alles mit Google Home verbinden und hier entstehen die ersten kleinen Probleme. Die Sprachsteuerung der einzelnen Gruppen, die in HM angelegt funktionieren ja alle gut, aber ich habe Probleme eine Automations anzulegen. Ich kann zwar hier die Rollladen als Aktion auswählen, aber denen keine Aktion zuweisen. Es ist einfach nichts vorgegeben.

Vielleicht kann ja jemand helfen?!

Gruß
Dateianhänge
Screenshot_20240318_164222_Google.jpg
Zuletzt geändert von Roland M. am 18.03.2024, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

LuckyPunch82
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2024, 09:45
System: Access Point

Re: Automation in GoogleHome

Beitrag von LuckyPunch82 » 12.04.2024, 15:46

kann niemand helfen?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“