Echo show 15

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
arouko
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2024, 17:57
System: Access Point

Echo show 15

Beitrag von arouko » 02.04.2024, 18:08

Hallo erstmal...
Habe jetzt ca. 1 Monat nen homematic ip türschloss mit access point. Konnte es auch soweit einrichten...sprich die Steuerung über die homematic app und alexa app bzw. voice funktionieren... was aber nicht geht und das stört mich am meisten....ist die fehlende Anzeige incl . natürlich der daraus fehlenden Steuerungsmöglichkeit auf dem echo show 15 !!!???
Das Schloss wird nicht angezeigt?? In der alexa app auf dem Handy dagegen schon!!
...ich hatte alternativ die smartha app im Amazon appstore gefunden....die lt. Anzeige kompatibel mit dem echo show sein soll....kann diese app aber nicht installieren weil ich die Nutzungsbestimmungen nicht akzeptieren kann! Komm nicht auf den dazugehörigen Button!?
Würde mich über jede Hilfe freuen.

Arouko

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“